top of page

Gebetstreffen

Gemeinsam Gott die Ehre geben und uns gegenseitig für den Alltag stärken. Dranbleiben an Jesus – das ist wirklich wichtig. Schon die Urgemeinde hat das gelebt: „Sie blieben beständig in der Lehre der Apostel, in der Gemeinschaft, im Brotbrechen und im Gebet.“ (Apg. 2, 42)

sincerely-media-uoV8VwLbCxU-unsplash.jpg

Letzteres, das Gebet in der Gemeinde, ist uns wichtig. Darum gibt es einen Gebetskreis in unserer Gemeinde, der sich an drei verschiedenen Tagen in der Woche trifft, um zusammen Gott anzubeten. Um für Mut, Kraft und Frieden zu beten. Für unsere Regierung, für die Gemeinde und für Anliegen, die gerne von jedem mitgebracht werden dürfen.

“Wo zwei oder drei in meinen Namen zusammen sind, da bin ich mitten unter ihnen“, sagt Jesus.

 

Das ist eine Basis. Es dürfen natürlich auch mehr kommen!

 

Wer mit dabei sein möchte, ist dientags von 9.30 - 10.30 Uhr,mittwochs von 19:00-20.00 Uhr und sonntags vor dem Gottesdienst um 09.30 Uhr, herzlich eingeladen.

bottom of page