Frauenstunde

Wir freuen uns über jede Frau – ob jung oder alt - die mit uns zusammen schöne und interessante Gruppenstunden verbringen möchte.

Wir treffen uns einmal im Monat von 15.30 Uhr bis ca. 17.15 Uhr im Gemeindezentrum.

Die monatlichen Termine werden noch gesondert bekannt gegeben.

Unser Programm:
Bibelarbeiten, Reiseberichte, interessante Filme, Kochen, Geburtstagsfeiern, Besichtigungen z.B. Ökowerk, Kloster Ihlow, Blumenhalle Wiesmoor, Museen usw.. 
Einmal jährlich freuen wir uns auf eine Freizeit in Potshausen.

Wir laden Vertreter von Vereinen ein, Schriftsteller, hören und sehen Reise-und Lebensberichte.

Wir singen, beten, trinken Tee und auch das Klönen kommt nicht zu kurz.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, komm doch einfach mal dazu . Wir haben eine gute Gemeinschaft und stehen auch im Gebet für einander ein.

 

Ansprechpartnerin: Marga Honczek unter 04928-662 oder per Mail an 

marga.honczek@baptisten-emden.de