Vor einigen Jahren haben wir als Gemeinde am Steinweg einen alten Bauernhof gegenüber unseres Gemeindezentrums gekauft und aufwendig renoviert und umgebaut.

Seitdem ist das Haus Oostinga das Zentrum für die Kinder- und Jugendarbeit der Gemeinde geworden. An fast allen Tagen in der Woche finden dort Angebote für Kinder und Jugendliche statt. Unser Gemeindereferent für Kinder- und Jugendarbeit, Tim Sporré, hat dort sein Büro und ist dort erreichbar.

So erreicht man das Haus Oostinga:

Schweriner Straße 4
26721 Emden
Telefon: 04921-942524

 

haus vorne

PHOTO 2020 05 08 18 52 44

oben

andachtsraum

scheune

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Phöbe Hintz, Referentin für Kommunikation

Phöbe Hintz Worauf kommt es an, damit es ankommt? Mit dieser Frage beschäftige ich mich das nächste Jahr im GJW NRW als Referentin für Kommunikation. Weil uns Kommunikation täglich und unausweichlich im Alltag, in unseren Gemeinden und Jugendgruppen betrifft, ist es wichtig, dass sie gut funktioniert und durch sie bei unserem Gegenüber das Richtige ankommt.

07.01.2021


Video ausgezeichnet

Die EFG Heidelberg hat mit einem Rap-Video den dritten Platz beim Heidelberger Integrationspreis belegt. .

10.12.2020

Akademie im Gespräch online

Welches Potenzial haben Hauskirchen, Kleingruppen, Beziehungsarbeit? Dieser Frage widmete sich die Ausgabe von Akademie im Gespräch online.

02.12.2020