Am Ende einer Schulwoche für zwei Stunden auf andere Teens treffen? 

Von dir erzählen, über Gott und die Welt, die Bibel reden oder über andere Themen nachdenken, die dich angehen? Spielen oder losgehen, um die Welt mal anders zu sehen? Auf jeden Fall gemeinsam essen und dabei einfach quatschen und Spaß haben?

Alles das ist bei den TEENS möglich – herzlich willkommen alle Teenies zwischen 10 und 13 Jahren, jeden Freitag von 16.00 - 18.30 Uhr im Haus Oostinga (gegenüber des Gemeindezentrums, Schweriner Straße 4)

Ansprechpartner und Kontakt: Gemeindereferent für Kinder- und Jugendarbeit Tim Sporré - 04921-942524 und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Phöbe Hintz, Referentin für Kommunikation

Phöbe Hintz Worauf kommt es an, damit es ankommt? Mit dieser Frage beschäftige ich mich das nächste Jahr im GJW NRW als Referentin für Kommunikation. Weil uns Kommunikation täglich und unausweichlich im Alltag, in unseren Gemeinden und Jugendgruppen betrifft, ist es wichtig, dass sie gut funktioniert und durch sie bei unserem Gegenüber das Richtige ankommt.

07.01.2021


Video ausgezeichnet

Die EFG Heidelberg hat mit einem Rap-Video den dritten Platz beim Heidelberger Integrationspreis belegt. .

10.12.2020

Akademie im Gespräch online

Welches Potenzial haben Hauskirchen, Kleingruppen, Beziehungsarbeit? Dieser Frage widmete sich die Ausgabe von Akademie im Gespräch online.

02.12.2020