Jungen-Erwachsenen-Treff

Wir sind eine Gruppe junger Erwachsener zwischen 18 und 35 Jahren.
Wir treffen uns üblicherweise jeden zweiten Sonntag im Monat von 17.00 - 19.00 Uhr in der Gemeinde.

Da essen wir gemeinsam was, sprechen über Glaubensfragen und gesellschaftsrelevante Themen. Einfach über das, was uns bewegt.
Wir unternehmen gemeinsam etwas, haben Spaß und pflegen Gemeinschaft.
Auch Gebet und Lobpreis hat seinen Platz.

Neugierig geworden? Dann komm doch einfach vorbei! Oder nimm Kontakt mit Tim Sporré unter 04921-942524 oder per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Phöbe Hintz, Referentin für Kommunikation

Phöbe Hintz Worauf kommt es an, damit es ankommt? Mit dieser Frage beschäftige ich mich das nächste Jahr im GJW NRW als Referentin für Kommunikation. Weil uns Kommunikation täglich und unausweichlich im Alltag, in unseren Gemeinden und Jugendgruppen betrifft, ist es wichtig, dass sie gut funktioniert und durch sie bei unserem Gegenüber das Richtige ankommt.

07.01.2021


Video ausgezeichnet

Die EFG Heidelberg hat mit einem Rap-Video den dritten Platz beim Heidelberger Integrationspreis belegt. .

10.12.2020

Akademie im Gespräch online

Welches Potenzial haben Hauskirchen, Kleingruppen, Beziehungsarbeit? Dieser Frage widmete sich die Ausgabe von Akademie im Gespräch online.

02.12.2020