Wir freuen uns über jede Frau – ob jung oder alt - die mit uns zusammen schöne und interessante Gruppenstunden verbringen möchte.

Wir treffen uns alle 14 Tage montags von 19.30 Uhr bis ca. 21.15 Uhr im Gemeindezentrum.

Unser Programm:
Bibelarbeiten, Reiseberichte, interessante Filme, Kochen, Geburtstagsfeiern, Besichtigungen z.B. Ökowerk, Kloster Ihlow, Blumenhalle Wiesmoor, Museen usw..
Einmal jährlich freuen wir uns auf eine Freizeit in Potshausen.

Wir laden Vertreter von Vereinen ein, Schriftsteller, hören und sehen Reise-und Lebensberichte.

Wir singen, beten, trinken Tee und auch das Klönen kommt nicht zu kurz.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, komm doch einfach mal dazu . Wir haben eine gute Gemeinschaft und stehen auch im Gebet für einander ein.

Ansprechpartnerin: Marga Honczek unter 04928-662 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Phöbe Hintz, Referentin für Kommunikation

Phöbe Hintz Worauf kommt es an, damit es ankommt? Mit dieser Frage beschäftige ich mich das nächste Jahr im GJW NRW als Referentin für Kommunikation. Weil uns Kommunikation täglich und unausweichlich im Alltag, in unseren Gemeinden und Jugendgruppen betrifft, ist es wichtig, dass sie gut funktioniert und durch sie bei unserem Gegenüber das Richtige ankommt.

07.01.2021


Video ausgezeichnet

Die EFG Heidelberg hat mit einem Rap-Video den dritten Platz beim Heidelberger Integrationspreis belegt. .

10.12.2020

Akademie im Gespräch online

Welches Potenzial haben Hauskirchen, Kleingruppen, Beziehungsarbeit? Dieser Frage widmete sich die Ausgabe von Akademie im Gespräch online.

02.12.2020