Lesen ist wie Wasser in der Wüste

Wir, das Team vom Büchertisch, freuen uns auf jeden Besuch. Gern beraten wir zu unserem Angebot.

Wir haben vorrätig:
– viele interessante Sachbücher und spannende Romane
– Kinderbücher und Bilderbücher
– Bibeln in verschiedenen Ausgaben
– diverse kleine und größere Geschenkartikel
– Musik-CDs
– ganz viele Grußkarten zu verschiedenen Anlässen
 
 
Wir freuen uns ebenso über alle, die hineinkommen und einfach nur stöbern oder mit uns ein wenig reden möchten.
Der Buchladen ist sonntags nach dem Gottesdienst geöffnet.
 
Ansprechpartner: Maike und Stephan Ludwig per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Phöbe Hintz, Referentin für Kommunikation

Phöbe Hintz Worauf kommt es an, damit es ankommt? Mit dieser Frage beschäftige ich mich das nächste Jahr im GJW NRW als Referentin für Kommunikation. Weil uns Kommunikation täglich und unausweichlich im Alltag, in unseren Gemeinden und Jugendgruppen betrifft, ist es wichtig, dass sie gut funktioniert und durch sie bei unserem Gegenüber das Richtige ankommt.

07.01.2021


Video ausgezeichnet

Die EFG Heidelberg hat mit einem Rap-Video den dritten Platz beim Heidelberger Integrationspreis belegt. .

10.12.2020

Akademie im Gespräch online

Welches Potenzial haben Hauskirchen, Kleingruppen, Beziehungsarbeit? Dieser Frage widmete sich die Ausgabe von Akademie im Gespräch online.

02.12.2020